Letzte Hinrundenspiel unserer F1

Am Wochenende fand das letzte Spiel der Hinrunde bzw. der Qualifikationsrunde der Kids der F1 statt. Mit einem guten Spiel, in dem man bei besserer Chancenverwertung die Nerven der Trainer sicherlich eher geschont hätte, konnten die Kids einen guten Abschluss verzeichnen.

Wir als Trainerteam möchten dies auch mal zum Anlass nehmen für eine Resume der letzten 4 Monate.
Es ist schön das man samstags eine Entwicklung bei den Kindern sieht, spielerisch, taktisch und auch individuell finden wir, ist die Mannschaft insgesamt besser geworden.

Bei 9 Spielen gab es bis auf wenige Ausnahme keinen Grund zum klagen. Insbesondere am Anfang der Saison fehlte in zwei Spielen das Glück im Spiel aber auch krankheitsbedingt ein paar Spieler und somit konnte der Lohn für die Trainingswoche nicht zwingend eingefahren werden.

Zur Saison bisher mal ein paar Zahlen:
Wir haben insgesamt 16 Spieler in den Pflichtspielen und 17 Spieler in den Freundschaftsspielen eingesetzt werden. Dies auch weil wir im Verlauf der Hinrunde viele neue Kids begrüßen durften.
Im Verlauf der Saison haben wir in den Pflichtspielen insgesamt 13!!!! verschiedene Torschützen.

Danke für die tolle Hinrunde wir hören uns 2023!