Erste unterliegt den Sportfreunde Edertal dramatisch

Unsere erste Mannschaft hat das Heimspiel gegen die Sportfreunde Edertal sehr unglücklich mit 2:3 verloren. Fortuna war heute voll und ganz auf Seiten der Gäste.
Nach knapp 30 Minuten gingen die Edertal er nach einer Ecke in Führung. Steffen Linde köpfte einem auf der Torlinie stehenden Edertaler auf den Rücken, von wo der Ball im Tor landete. Klare Abseitsstellung – das Tor zählte trotzdem. Wenige Minuten später glich Felix Hönemann aus dem Gewühle nach einer Standardsituation aus – der Pausemstand. In Hälfte zwei zeigte sich unsere Erste wieder nicht wach nach einer Standardsituation. Peter Rosenblatt schob einen Abpraller aus der zweiten Reihe recht unbedrängt ein. In der 70 Minute hatte dann der eingewechselte Benjamin Otto die Chance aus einem mehr als berechtigten Foulelfmeter den erneuten Ausgleich herzustellen. Dieser schoss den Ball aber leider übers Tor. In der 85′ Spielminute war es dann allerdings Benjamin Otto der mit dem langen Bein nach der Ecke nicht abschaltete und den Ball über die Linie drückte. In der 94′ Minute war das Glück dann aber mit den Edertalern. Der letzte Freistoß des Spiels war schon bei TuS Torwart Jannik Müller in den Händen – dieser ließ den Ball aber unglücklich fallen. Kilian Radenbach musste nur noch einschieben. Auf das Tor folgte dann der direkte Abpfiff. Kopf hoch Männer!