Torreiche 3 Punkte

Das heutige Meisterschaftsspiel der D1 hatten unsere Jungs in Raumland gegen die JSG Bad Berleburg-Edertal. In den ersten Minuten des Spiels merkte man bereits, dass unsere Mannschaft dem Gegner zu überlegen ist. Die ersten Tore vielen schon in der Anfangsphase und hinten standen wir relativ sicher. Mit einem 5 Tore Vorsprung ging es in die Halbzeit. Nach dem Pausentee ging wieder nur in Richtung gegnerisches Tor. Direkt nach Wiederanpfiff konnten wir uns über das 6:0 freuen. Aufgrund der offensiven Ausrichtung, vergaßen die Jungs dann zeitweise die Abwehrarbeit, sodass unser Keeper zweimal einen Gegentreffer verhindern musste. Am Ende des Spiels stand es 11:0 und wir konnten gut gelaunt die Heimreise antreten.