A Jugend siegt trotz Chancenplus nur knapp

Nach der Osterpause, ging es auch für die A Jugend wieder los. Zu Gast im Wielandstadion waren die Jungs aus Netphen. Bereits nach 8 Minuten konnten die Wieland Kicker durch Chris Mertz in Führung gehen. Nach einem guten Diagonalball war es David Neher der quer auf den Torschützen spielte.

In einem Spiel auf ein Tor war es kurz vor der Halbzeitpause Basti Bozdoc der auf 2:0 stellte. Die Netpher konnten quasi im direkten Gegenzug durch einen Foulelfmeter noch vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen, ehe Sie direkt nach der Pause sogar den Ausgleich erzielten.

Die Wielandkicker wirkten nur kurz geschockt und erarbeiteten sich weiter gute Torchancen. Aber erst ein Foul im 16er wo der Schiedsrichter einen Elfmeter anzeigte aber dann doch Freistoß gab brachte den Endstand. Jordie Koch schoss den Freistoß aus 17 m sehr platziert in die Torwartecke.

In der Folge waren unsere Jungs leider nicht clever genug um den Deckel drauf zu machen, und so wurde es zum Ende nochmal ein bisschen eng. Aber die Führung wurde schlussendlich über die Zeit gebracht.

Nächste Woche geht es auswärts nach Feudingen.