Keine Sieger am Höhwäldchen

Am heutigen Heimspielsonmtag gab es keine Sieger. Unsere Zweite war gegen die Zweitvertretung der SpVgg Anzhausen Flammersbach zwar die bessere Mannschaft konnte aber keinen Sieg verbuchen. Im Abschluss war man einige Male zu inkonsequent. Im letzten Drittel konnte man leider viele Chancen nicht konsequent zu Ende spielen.

Unsere Erste spielte gegen die SG Laasphe/Niederlaasphe 2:2. Benjamin Otto brachte unsere Mannschaft bereits kurz nach Anpfiff in Führung. Nach zwei einfachen Fehlern unsererseits konnten die Gäste jedoch das Spiel drehen. Alexander Sohn erzielte kurze vor der Pause nach einem berechtigten Foulelfmeter an Andre Klein das 2:2. Die Gäste versuchten mit vielen langen Bällen ihre schnellen und technisch versierten Offensivspieler ins Spiel bringen. Unsere Mannschaft war über weite Strecken spielbestimmend aber im Spielaufbau zu ideen- und mutlos. Kurz vor Schluss hatte Timo Sayn nochmal die Chance auf den Lucky Punch. Insgesamt kann man aber von einem leistungsgerechten Unentschieden sprechen.