Zweiter Heimspielsonntag am Höhwäldchen

Am kommenden Sonntag geht es für unsere Seniorenteams wieder um Punkte im heimischen Wieland-Stadion. Wir freuen uns auf den zweiten Heimspieltag der neuen Saison.

Los geht’s mit unserer zweiten Welle, die um 12:45 Uhr auf die zweite Mannschaft der SpVgg Anzhausen Flammersbach trifft. Nachdem unsere Erste vor zwei Wochen das Derby für sich entscheiden konnte, hoffen wir hier ebenfalls auf einen Dreier.

Um 15:00 versucht unsere Erste dann gegen die SG Laasphe/Niedetlaasphe den zweiten Heimdreier der Saison einzufahren.

Wir freuen uns euch wieder im Wieland Stadion begrüßen zu dürfen und haben selbstverständlich auch für die obligatorische Spieltagsverpflegung gesorgt. Wurst, Pommes, Waffeln und das eine oder andere Kaltgetränk stehen bereit.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Seniorenteams!