Schur Lukas Schefer!

Wir werden in den kommenden Tagen unsere Serie Schur Höhwäldchen! fortschreiben und möchten uns die Zeit nehmen, euch unsere A-Jugendspieler vorzustellen, die im kommenden Sommer ihre ersten Schritte in unserer ersten Seniorenmannschaft machen werden.

Weiter gehts mit Lukas Schefer.

Lukas spielt in unserer A-Jugend – auch dank seines starken linken Fuß – in der Viererkette hinten links. In der Mannschaft zählt er zu den Führungsspielern und tragenden Säulen. Er ist enorm Zweikampfstark und schaltet sich auch häufig über den Flügel mit ins Offensivspiel ein. Im Zuge der SG mit unserem langjährigen Partner aus Wilden wird Lukas ebenfalls seine Möglichkeiten bekommen in unserer A-Liga Mannschaft Fuß zu fassen.

Wir freuen uns, dass Lukas ab Sommer dabei ist und mit unserer Ersten in die neue Saison startet!