Werner-Schulze-Cup 2024

Endlich ist es wieder soweit! Der Budenzauber wirft seine Schatten vorraus. Am Wilnsdorfer Höhwäldchen startet traditionell der Amateurfußball in Südwestfalen mit der neuen Auflage des Werner-Schulze-Cup ins neue Fußballjahr. Am Freitag, den 05.01.2024 rollt ab 17.30 Uhr wieder der Ball in der Dreifachturnhalle. Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein spannendes Teilnehmerfeld zusammengestellt. Den Spielplan findet ihr unter

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1693144182

Auch im neuen Jahr werden wir euch wieder vor Ort mit einer reichhaltigen Verpflegung versorgen. Wir freuen uns auf euer kommen und wünschen euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2024!

Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder bei unseren zahlreichen Sponsoren bedanken, die die Durchführung unseres Turniers erst möglich machen!