Werner-Schulze-Cup 2024 – Wieder ein tolles Turnier mit kleinem Wehrmutstropfen!

Der Werner-Schulze-Cup war für den TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf auch im Jahr 2024 wieder ein voller Erfolg.

Wie immer durften wir uns über volle Ränge, einen sehr gut gefüllten Vorraum und tollen Fußball auf dem Hallenpaket freuen. Mehr als 500 Zuschauer fanden wieder den Weg ans Höhwäldchen und brachten sogar weitaus mehr Hunger und Durst mit als die Zuschauer der vergangenen Ausgabe. Wir wurden derart leer gefuttert und getrunken, dass wir das 30l Fass von RWH Toptorjäger Bastian Schildt erst im Nachgang zustellen können. Herzlichen Dank an dieser Stelle fürs Verständnis 😉

Lediglich den Ausgang des Finalspiels hätten wir uns freilich anders vorgestellt. Bei allem Verständnis für die unterschiedliche Wahrnehmung strittiger Schiedsrichterentscheidungen hat der Respekt untereinander immer im Vordergrund zu stehen! Einen Spielabbruch im Finale wünscht sich kein Turnierveranstalter…

Herzlichen Glückwunsch an Rot-Weiß Hünsborn! Die Mannschaft von Trainer Alfonso Rubio-Doblas hat sich nach der Auftaktniederlage gegen Eiserfeld kontinuierlich gesteigert und nach Siegen in den Finalspielen gegen Freier Grund, Hilchenbach und Allendorf einen verdienten Turniersieg eingefahren.

Natürlich können wir schon heute ankündigen, dass es auch im Jahr 2025 wieder eine neue Auflage des Werner-Schulze-Cups geben wird. Wie immer werden wir für den ersten Freitag im neuen Jahr wieder rechtzeitig in die Dreifach-Turnhalle am Höhwäldchen einladen.

Save the Date: 03.01.2025 – Werner-Schulze-Cup 2025!

Abschließend möchten wir wieder einen großen Dank an all‘ unsere fleißigen Helfer richten.
Herzlichen Dank an …
… unsere Seniorenspieler für die fleißige Arbeit hinter der Zapftheke und beim Auf- und Abbau des Turniers.
… unsere Spielerfrauen und Spielermuttis für die tolle Bewirtung mit allerlei Speisen in der Küche.
… den Oldie-Club Wilgersdorf, der uns in gewohnter Manier beim Kampfgericht und der musikalischen Untermalung unterstütz.
… unseren Kulthallensprecher Karl-Heinz Müller, der als Stimme des WSC seit Jahren absoluten Kultcharakter in die Halle bringt.
… unseren zahlenhungrigen Kassierern an der Eintritts- und Wertmarkenkasse.
… unseren Vorstandsmitgliedern für die tolle Organisation der Veranstaltung.
… unseren vielen großzügigen Sponsoren, die uns die uns weiterhin die Treue halten und uns auch in diesem Jahr wieder phänomenal unterstützt haben.
… all‘ unseren Zuschauern, die uns Jahr für Jahr treu bleiben und die auch weiterhin zeigen, dass der Hallenfußball eine absolute Berechtigung im Veranstaltungskalender des Siegerländer Fußballs hat.
… die teilnehmenden Mannschaften für spannende und torreiche Spiele.