Crowdfunding neuer Garagen startet!

Liebe Freunde des TuS W/W!

Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits einen neuen Standort für unseren Spieltags- und Veranstaltungsverkauf finanzieren konnten, möchten wir nun versuchen die alte Holzhütte gänzlich aus dem Verkehr zu ziehen. Die Sportmaterialien und unser Veranstaltungsequipment sollen zeitnah in eine neu geschaffene Doppelgarage umziehen. Auch dieses Bauvorhaben ist allerdings mit hohen Kosten verbunden, die für einen kleinen Sportverein hart zu stemmen sind. Wir haben also auch in diesem Jahr ein kleines Crowdfunding Projekt eingerichtet und hoffen auf eure Unterstützung. Insgesamt sollen 6.000 € für den Bau der Doppelgaragen als Teilfinanzierung gesammelt werden. Die Gesamtprojektkosten liegen bei etwa 22.000 €.

In der aktuellen Phase – der Startphase – brauchen wir in erster Linie Personen die uns bei unserem Vorhaben unterstützen, indem sie Fan werden!
Wir brauchen insgesamt 75 Fans, damit wir in die Finanzierungsphase wechseln können und Geld für das Vorhaben sammeln können. Das Besondere: Wenn in den ersten 14 Tagen 75 Fans unser Crowdfunding markiert haben, erhalten wir 10% Anschubfinanzierung der Volksbank – also 600€.

Ganz einfach unter dem nachfolgenden Link anmelden und auf den Button „Fan werden“ drücken. Der Vorgang kostet euch nur wenige Minuten aber natürlich noch keinen Euro! Geld gesammelt wird erst beim Erreichen der Finanzierungsphase.