7 Punkte zum Rückrundenauftakt

Unsere erste Mannschaft hat die Pflichtaufgabe beim Tabellenletzten Türk Geisweid erfolgreich hinter sich gebracht. Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte Fabian Külgen unsere Mannschaft in Front. Benjamin Otto erhöhte wenige Minuten später auf 2:0. Nachdem die Gäste kurz vor Schluss den Anschluss herstellten wurde der davon geeilte André Klein regelwidrig im 16er gestoppt. Die Folge: Rote Karte und Strafstoß. Diesen verwandelte Benjamin Otto souverän.

Unsere zweite Mannschaft hat in einem wilden Spiel einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg geholt. Nachdem Aaron Dreisbach und Julian Klein die Gästeführung zweimal ausgleichen konnten, brachte Julian Emde unsere Mannschaft zweimal in Front. Jonas Gräbener brachte unsere Mannschaft eigentlich kurz vor Schluss auf die Siegerstraße, die Gäste glichen jedoch jede Führung postwendend aus.

Einen souveränen 5:0 Auswärtssieg verbuchte unsere dritte Welle. Jihad Abed El Rahim, Kevin Kettner und Tim Berg machten bereits in der ersten Hälfte alles klar. Arsim Salijaj und Konny Achenbach erhöhten in der zweiten Hälfte.