Dritte hält die Fahne hoch

Gegen den Spitzenreiter SSV Sohlbach-Buchen musste sich unsere erste Mannschaft unglücklich mit 0:2 geschlagen geben. David Teichrib und Alexander Großmann brachten die Gäste in der ersten Hälfte in Front, die die Führung in der zweiten Hälfte souverän über die Zeit brachten und sich fortan aufs Verteidigen fokussierten. Unsere Mannschaft zeigte dennoch ein gutes Spiel, kontrollierte den Ball und kam selbst zu einigen Chancen. Leider wurde in der ersten Hälfte ein regulärer Treffer von Timo Sayn durch Schiedsrichter Antonio Janzano nach Rücksprache mit der Hintermannschaft der Gäste zurückgenommen. Eine eher ungewöhnliche Art der Entscheidungsfindung…

Unsere zweite Mannschaft hat den Abstiegskrimi gegen den SSV Meiswinkel-Oberholzklau mit 4:2 verloren. Christian Schmelzer rund Julian Emde glichen die zwischenzeitliche Führung der Gastgeber zwar aus, dennoch reichte es am Ende nicht für einen Punktgewinn. Damit klettern die Gastgeber in der Tabelle an unserer Zweiten vorbei.

Die dritte Welle gewann mühsam gegen die zweite Mannschaft der SG Muderbach/Brachbach mit 1:0. Chrissi Neuser sorgte kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte für den erlösenden Siegtreffer.

Unsere Damen mussten sich bei der SpVg Kredenbach/Müsen mit 8:0 geschlagen geben.

Wir möchten uns an der Stelle auch für die zahlreichen Zuschauer im Wieland-Stadion bedanken, die bei der Einweihung unserer neuen Verkaufshütte dabei waren! Ein großes Sorry auch für den Ausfall unserer Kamera! Leider hat unserer Dienstleister aktuell technische Probleme. Am kommenden Mittwoch beim Spiel unserer Ersten gegen Gurbetspor sollte alles wieder funktionieren.