Schur Lukas Held!

Wir werden in den kommenden Tagen unsere Serie Schur Höhwäldchen! fortschreiben und möchten uns die Zeit nehmen, euch unsere A-Jugendspieler vorzustellen, die im kommenden Sommer ihre ersten Schritte in unserer ersten Seniorenmannschaft machen werden.

Weiter gehts mit unserer neuen Nummer 29 – Lukas Held.

Lukas ist nicht nur ein absolutes Zweikampfmonster, sondern bringt auch die nötige Ruhe am Ball für ein gepflegtes und kontrolliertes Aufbauspiel mit. Zudem wird er unserer Defensive das dringend benötigte Tempo verpassen.

Lukas hat in der laufenden Saison schon ein paar Spiele für unsere Erste gemacht und durch die Bank voll überzeugt. Gegen Türk Geisweid, Fortuna Freudenberg II und im Pokalspiel gegen die SG Siegen-Giersberg zeigte er bereits starke Leistungen und hatte großen Anteil an beiden Siegen in der Liga.

Wir freuen uns, dass Lukas uns für die kommende Spielzeit seine Zusage gegeben hat. Er wird von der ersten Minute an eine wichtige Rolle in unserer Ersten einnehmen.