Schur Noah Schmidt!

Wir werden in den kommenden Tagen unsere Serie Schur Höhwäldchen! fortschreiben und möchten uns die Zeit nehmen, euch unsere A-Jugendspieler vorzustellen, die im kommenden Sommer ihre ersten Schritte in unserer ersten Seniorenmannschaft machen werden.

Weiter gehts mit dem aktuellen Kapitän unserer A-Jugend – Noah Schmidt.

Der technisch starke Linksfuß hat eine tolle linke Klebe und beweist unter anderem bei Freistößen regelmäßig seine Präzisionskünste. Noah fühlt sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten, gibt aber auch in der Innenverteidigung eine sehr gute Figur ab.

Noah kam in der laufenden Saison verletzungsbedingt bislang noch nicht in unserer ersten Mannschaft zum Einsatz, soll aber mit dem Rückrundenstart die erste Luft im Seniorenbereich schnuppern. Bei einigen Trainingseinheiten war er aber bereits in der letzten Saison schon dabei.

Wir freuen uns, dass Noah uns für die kommende Spielzeit ebenfalls seine Zusage gegeben hat. Wir sind fest davon überzeugt, dass er auch dem Spiel unserer ersten Mannschaft seinen Stempel aufdrücken kann.