Schur Andi Wilczek!

Wir werden in den kommenden Tagen unsere Serie Schur Höhwäldchen! fortschreiben und möchten uns die Zeit nehmen, euch unsere A-Jugendspieler vorzustellen, die im kommenden Sommer ihre ersten Schritte in unserer ersten Seniorenmannschaft machen werden.

Weiter gehts mit Andreas Wilczek.
Andi kommt von unserem JSG Partner Sportfreunde Obersdorf-Rödgen in unsere Erste. Er möchte ab Sommer mit den Jungs weiterkicken, die ihn bereits seit Jahren durch die Jugendmannschaften hinweg begleitet haben. Andi fühlt sich auf der defensiven Außenbahn oder im defensiven Mittelfeld zu Hause. Er hat eine tolle Physis und ist kaum kaputt zu bekommen. Entsprechend liegen seine größten Stärken im Zweikampf und in seiner Laufbereitschaft. Er geht in jedem Spiel vorweg und ist trotz seiner ruhigen Art ein absoluter Führungs- und Stammspieler in unserer A-Jugend.

Wir freuen uns, dass Andi uns seine Zusage für die anstehende Spielzeit gegeben hat und sind fest davon überzeugt, dass er auch im Seniorenfußball die richtige Einstellung mitbringen wird, um unsere Mannschaft zu verstärken.